Archiv

08.10.2007
Kibiz - was bringt es uns?

Versmolder CDU-Stadtverband, CDU-Ratsfraktion und Frauen-Union luden gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband Steinhagen zu einer Informationsveranstaltung ein. Frau Ursula Doppmeier MdL, stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im Düsseldorfer Landtag, referierte zum Th...

22.09.2007
Traditioneller Senioren-Nachmittag in der Versmolder Schützenhalle

Es ist schon gute Tradition für die Versmolder CDU im Herbst ihren Senioren-Nachmittag in der Versmolder Schützenhalle zu veranstalten. Um einen solchen Seniorennachmittag zu organisieren bedarf es alljährlich einer großen Kraftanstrengung der gesamten Versmolder CDU, n...

17.09.2007
Fraktion vor Ort - Informationsbesuch bei der Fa. Kraftverkehr Nagel

Am 17.09.2007 führten die Mitglieder der CDU-Fraktion einen Informationsbesuch bei der Fa. Kraftverkehr Nagel im interkommunalen Gewerbegebiet Borgholzhausen/Versmold durch. Die Sitzung wurde auch zu einem Gespräch mit dem Inhaber Herrn Kurt Nagel jun. genutzt. Eingang...

07.09.2007
Mitgliederbefragung des CDU-Kreisvorstandes - Versmold besser als der Kreisdurchschnitt

Der CDU-Kreisvorstand führte vor den Sommerferien eine Befragung alle Mitglieder durch.

06.09.2007
Klinikum Ravensberg

Brisantes Dauerthema für Versmold ist sicher das Krankenhaus und sein Erhalt. Stadtverbandsvorsitzender Dr. Volker Tschorn nimmt in einer Presseerklärung zu Äußerungen des scheidenden Klinikum-Ravensberg-Aufsichtsratsvorsitzenden Besser Stellung.

30.08.2007
Die Frauen Union zu Gast im Wilhelm-Busch-Museum in Wiedensahl

32 Damen der Frauen Union Versmold und ein männlicher Besucher waren anlässlich des 150-jährigen Geburtstages von Wilhelm Busch zu Gast in Wiedensahl bei Stadthagen.

21.07.2007
CDU-Fraktions-Radtour

Am Samstag, 21.07.2007, führten die Mitglieder der CDU-Fraktion ihre traditionelle Sommer-Radtour 07 durch. Diesmal ging die Radtour über die Landesgrenze in die Nachbargemeinde Dissen.

17.07.2007
Sommerfahrt der Frauen-Union Versmold

Die Sommerfahrt der Frauen-Union Versmold führte 32 Damen und einen Herrn nach Rhöndorf zum Konrad Adenauer Haus.

13.06.2007
TV-Journalist Hans-Hermann Gockel stellt sein Buch „ Deutschland – die überstrapazierte Nation“ vor.

Gockel rechnet mit der Politik ab und holt bei seiner Lesung zum verbalen Rundumschlag aus.

06.06.2007
Frauen Union zu Besuch in den Gärten von Ulla Schrewe und Gertrud Grimm

Am 06. Juni 2007 trafen sich auf Einladung der Frauen-Union Versmold 45 Damen am Parkplatz des Hotels Froböse. Auf dem Programm stand die Besichtigung von zwei Versmolder Gärten. Unter der Führung von Frau Ulla Schrewe ging es zunächst zum großen, zur Zeit, prächtig blü...

30.05.2007
Verkehr auf der Überholspur – Ortsentlastung jetzt

Bauamtsleiter Hartmut Lüdeling informiert: „Verkehrsbelastung der Innenstadt hat nach Nagel-Umzug extrem zugenommen, auch Loxten ist nun weitaus stärker belastet!“

 
Inhaltsverzeichnis
Nach oben