CDU Stadtverband Versmold

CDU-Landesparteitag in Bielefeld

Gabriele Nitsch aus Verl als Landesvorstandsmitglied bestätigt

Auf dem CDU-Landesparteitag in Bielefeld wurde die Fraktionsvorsitzende der CDU in Verl, Gabriele Nitsch, für zwei weitere Jahre für den CDU-Landesvorstand NRW von den Delegierten bestätigt. Für sie war es bereits die dritte Wiederwahl.

 

Gabriele Nitsch, der neu gewählte CDU-Landesvorsitzende Hendrik Wüst MdL und CDU-Kreisvorsitzender Raphael Tigges MdLGabriele Nitsch, der neu gewählte CDU-Landesvorsitzende Hendrik Wüst MdL und CDU-Kreisvorsitzender Raphael Tigges MdL

Der CDU-Kreisverband Gütersloh war mit 20 Delegierten auf dem Landesparteitag vertreten. Kreisvorsitzender Raphael Tigges MdL freute sich, dass der Kreisverband Gütersloh mit Gabriele Nitsch als gewähltes Mitglied sowie mit André Kuper als Landtagspräsident und Ralph Brinkhaus als Bezirksvorsitzender hervorragend im Landesvorstand vertreten ist.

Als CDU-Bezirksvorsitzender OWL leitete Ralph Brinkhaus MdB den Parteitag in Bielefeld. "Alles hat reibungslos geklappt und wir hatten Gelegenheit, uns als vorbildliche Gastgeber zu präsentieren," zog Brinkhaus ein positives Fazit und bedankte sich insbesondere bei den vielen freiwilligen Helfern des CDU-Kreisverbandes Bielefeld.