Michael Meyer-Hermann zum CDU-Bürgermeisterkandidaten in Versmold gewählt

Die Vorsitzende der CDU Versmold, Marianne Kampwerth, gratuliert dem Bürgermeisterkandidaten Michael Meyer-Hermann
Der 30-jährige gebürtige Bockhorster Michael Meyer-Hermann wurde von den CDU-Mitgliedern in Versmold einstimmig als CDU-Bewerber für die Bürgermeisterwahl in Versmold aufgestellt. Meyer-Hermann, der in Münster Politikwissenschaft und Wirtschaftspolitik studiert hat, nahm die Versammlung zum Anlass, sich und sein Wahlprogramm vorzustellen

Zu den Eckpunkten seines Programms gehören Wirtschaftsförderung, Stadtentwicklung und die Förderung des gesellschaftlichen Engagements. Am Ende seiner Rede versprach er: "Heute beginnt für mich der Wahlkampf und ich werde das Gespräch mit allen Bürgern und Bürgerinnen suchen." Durch den überraschenden Rückzug des bisherigen Amtsinhabers Thorsten Klute (SPD) sieht die CDU Versmold gute Chancen, nach 10 Jahren wieder den Bürgermeister zu stellen.