BIGKISS (Ausschuss für Bildung, Integration, Generationen, Kultur, Inklusion, Soziales und Sport)

Matthias Ruch

Stellvertretender Ausschussvorsitzender

Yvonne Hantke

Heike Kraak

Stefanie Krumkühler

Franziska Ruwisch

Michael Wiese

Matthias Ruch

Stellvertretender Ausschussvorsitzender

Bezirk: 5

Straßen im Wahlbezirk

Altstadtstraße, Am Bahndamm, Berliner Straße 2-6 gerade, Burgkampstraße, Heuerkotten, Julie-Steinfeld-Straße, Mittelstraße, Ostendorfs Hof, Ringallee 22-44+47-53 ungerade +69, Wiesenstraße, Wittengarten, Zum Hiddinghof

Ihre Nachricht an Matthias Ruch

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Matthias Ruch gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Yvonne Hantke

Jägerstr. 10

Bezirk: 16

Straßen im Wahlbezirk

Bekassinenweg, Biberstraße, Dachsweg, Dompfaffweg, Elsternstraße, Fasanenstraße, Goldammerstraße, Hasenstraße, Hohe Straße, Im Dreyerhaus, Jägerstraße 7-Ende, Kanarienstraße, Kiebitzstraße, Klare Straße, Kleiberweg, Krähenweg, Kranichweg, Lange Str. 16-57+73+75, Möwenweg, Nachtigallenstraße, Niedernstraße, Oesterweger Str. 1-42, Rebhuhnstraße 1-3, Rotkehlchenstraße, Rundenburg, Schnepfenstraße 1-6a+10, Taubenstraße, Uhuweg, Wachtelstraße, Wippelpatt

Ihre Nachricht an Yvonne Hantke

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Yvonne Hantke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Heike Kraak

Laerstr. 31

Mobil: 01732514326

Alter: 57

Bezirk: 12

Straßen im Wahlbezirk

Alte Gestermannstraße, Alter Tecklenburger Weg 5-Ende, Am Alten Schießstand, Am Sportplatz, An den Lehmkuhlen, Böcklinstraße, Dürerstraße, Heidmeierei, Im Industriegelände, Im Steinreck, In der Bauerschaft, Knetterhauser Straße 15-40+42-56 gerade+58-Ende, Kollwitzstraße, Kreuzstraße, Laerstraße, Merianstraße, Nordfeldstraße Postdamm, Richterstraße, Rothenfelder Str. 2-18 gerade und 35, 35a, 37+51-59+61-Ende ungerade, Speckstraße, Spitzwegstraße, Tappmeyers Weg, Tonweg, Vogtstraße, von-Menzel-Straße, von-Schwind-Straße, Waldweg, Westheider Weg 37, Ziegeleistraße, Zillestraße, Zum Bruche, Zum Dreiländereck

Ihre Nachricht an Heike Kraak

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Heike Kraak gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Stefanie Krumkühler

In der Bauerschaft 3

Beruf: leitende Angestellte

Alter: 38

Familienstand: verheiratet

Ihre Nachricht an Stefanie Krumkühler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Stefanie Krumkühler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Franziska Ruwisch

Buschortstraße 2

Bezirk: 8

Straßen im Wahlbezirk

Ammerstraße, Am Wiedenfeld, Bißmeiers Weg, Eulengasse, Grasmückenweg, Greffener Straße 8-14, Hebbelstraße, Heinestraße, Hesselstraße, Langer Weg 1-7 ungerade+8-Ende, Lönspfad, Meisenstraße, Münsterstraße 121+131-147 ungerade, Peckeloh, Pirolstraße, Schulkamp, Schwalbenstraße, Sperlingstraße, Starenstraße, Stormstraße, Stränger Straße 2-37 komplett + 45, Strothheide, Wöstenkamp, Wöstenstraße, Zeisigstraße

Ihre Nachricht an Franziska Ruwisch

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Franziska Ruwisch gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Michael Wiese

Baarwinkel 40

Bezirk: 4

Straßen im Wahlbezirk

Amselstraße, Am Zoll 1-12, Berliner Straße 8-26 gerade, 13-21 ungerade, Bruchstraße, Drosselstraße, Elsa-Brandström-Straße, Feldstraße, Finkenstraße, Grünstraße, Jägerstraße 1-4+6, Kaupmanns Kamp, Lüningstraße, Maschstraße, Ringallee 46-54 gerade+55-67+70, Sperberstraße, Wittensteiner Straße 1-36+38-52 gerade+53-Ende

Ihre Nachricht an Michael Wiese

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Michael Wiese gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).