Haupt-, Finanz-, Wirtschafts- und Digitalausschuss

Alter: 41

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

Ihre Nachricht an Michael Meyer-Hermann M.A.

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Michael Meyer-Hermann M.A. gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Jörn Hainer

Münsterstr. 35

Telefon: 05423/92047

Beruf: Rechtsanwalt und Notar

Alter: 57

Mitglied der Stadtvertretung seit 2014.

Wahlkreis: 1

Straßen im Wahlbezirk

A.H. Delius-Straße, Albert-Schweitzer-Straße 3-9 ungerade, An der Petri-Kirche, Bachstraße, Bonifatiusweg, Brüggenkamp, Gartenstraße, Gestermannstraße, Hildegard-von-Bingen-Straße, Kämpenstraße 2-22+25-31 ungerade, Knetterhauser Str. 1-14, Markusweg, Münsterstr. 1-61, Ravensberger Straße 1-28, Rothenfelder Straße 1-17 ungerade, Schulstraße, St.-Michael-Straße, Weidengarten, Wersestraße 1-12, Westheider Weg 1-30+41-Ende, Wirusstraße

Ihre Nachricht an Jörn Hainer

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jörn Hainer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Andreas Holtkamp

Hirschweg 7

Wahlkreis: 15

Straßen im Wahlbezirk

Am Walde, Am Ziegenbach, Antoniusweg, Apfelstraße, Auf dem Gaddern, Auf dem Kampe 13-33 ungerade+40-Ende, Begonienstraße, Brink, Bussardstraße, Falkenstraße, Glockenweg, Hirschweg, Im Entenort, Im Leimweg 2-25, Jahnstraße, Jordansmühler Weg, Krokusweg, Lange Str. 1-15, Lehmweg, Leimweger Heide, Lindenbreede, Maiglöckchenstraße, Milchstraße, Moosweg, Müllerweg, Obernstraße, Orchideering, Osterwede, Rehstraße, Steinackerstraße, Türns Damm, Veilchenstraße, Wilhelm-Raabe-Straße

Ihre Nachricht an Andreas Holtkamp

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Andreas Holtkamp gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sebastian Kisker

Tulpenstr. 6

Mobil: 016099692256

Beruf: Kaufmann

Alter: 32

Bezirk: 9

Straßen im Wahlbezirk

Am Fichtenkamp 8-16 gerade+29, Am Grotesonesch, Am Heidigen, Am Louisensee, Am Sandweg, Am Schulten Esch, Beckstrothstraße, Bismarckstraße, Bleekstraße, Buschortstraße, Ginsterweg, Haskenweg, Heideweg, Heidhorstsee, Heidhorstweg, Hirschberger Straße, Hohenfriedeberger Straße, Hollmortstraße, Holunderstraße, Horst-Olk-Straße, Im Birkenvenn, Krugstraße, Liegnitzer Straße, Ligusterweg, Maidornstraße, Münsterstraße 116 -146 gerade+148-Ende, Pollortstraße, Rotdornstraße, Sandortstr. 68-Ende, Schulten Allee, Seenstraße, Stränger Straße 42-44 und 47-63, Vechtestraße, W.-Kleine-Straße 1- 15, Weißdornstraße, Zum Galgenwasser, Zum Steinbrink, Zur Niggelsheide

Ihre Nachricht an Sebastian Kisker

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sebastian Kisker gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Jens Pohlmann

Bodelschwinghstr. 19

Beruf: Business Development Manager / Vertriebsmanager

Alter: 53

Bezirk: 7

Straßen im Wahlbezirk

Aabach Aue, Allensteiner Straße, Alte Landwehr, Alter Postweg, Breslauer Straße, Cordlandwehrs Hof, Danziger Straße, Gerhart-Hauptmann-Straße, Goethestraße, Greffener Straße 1-7+15, Grenzweg, Heuweg, Kämpenstraße 56+58-Ende, Kirchhoff-Allee, Königsberger Straße, Landwehrort, Langer Weg 2-6 gerade, Münsterstr. 62-115, Neue Wiese, Rebhuhnstraße 4, Rosenberger Weg, Stettiner Straße, Sudetenstraße, Vorbruchstr. 1-22+24+26, Waldenburger Straße, Wiltmanns Garten

Ihre Nachricht an Jens Pohlmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jens Pohlmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Kirsten Wehmöller

Casumer Str. 34

Beruf: Speditionskauffrau

Bezirk: 17

Straßen im Wahlbezirk

An der Alten Hessel, Bruchbachstraße, Bundesstraße 14-Ende gerade, Casumer Straße, Frankfurter Weg, Fuchsweg, Hakenstraße, Halstenbeck, Harsewinkler Straße, Helleweg, Hesselteich, Hölmerweg, Im Leimweg 27+29, Lange Straße 70+72, Mähteich, Mowwen Höfe, Oesterweger Str. 43-Ende, Schäferweg, Schnatweg, Schnepfenstraße 7, Siedinghausen, Vorbruchstraße 23+25+27-Ende, Wischkamp, Zu den Bergwiesen, Zur Heide, Zur Sandstroth

Ihre Nachricht an Kirsten Wehmöller

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Kirsten Wehmöller gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Ulrich Wesolowski

Baarwinkel 50

Beruf: Dipl.- Betriebswirt

Alter: 64

Bezirk: 6

Straßen im Wahlbezirk

Abachhof, Albert-Schweitzer-Straße 2-8 gerade, 10 bis Ende, An der Obstwiese, Baarwinkel, Behringstraße, Bernhard-Vornhecke-Straße, Bodelschwinghstraße, Gustav-Warnek-Straße, Hildegard-von-Bingen-Straße, Kämpenstr. 24-32a gerade+36-55+57, Otto-Engelking-Straße, Paracelsusstraße, Robert-Koch-Straße, Röntgenstraße, Sauerbruchstraße, Virchowstraße, Wersestraße 15 bis Ende

Ihre Nachricht an Ulrich Wesolowski

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Ulrich Wesolowski gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).