Rechnungsprüfungsausschuss

Telefon: 05423/92047

Beruf: Rechtsanwalt und Notar

Alter: 57

Mitglied der Stadtvertretung seit 2014.

Wahlkreis: 1

Straßen im Wahlbezirk

A.H. Delius-Straße, Albert-Schweitzer-Straße 3-9 ungerade, An der Petri-Kirche, Bachstraße, Bonifatiusweg, Brüggenkamp, Gartenstraße, Gestermannstraße, Hildegard-von-Bingen-Straße, Kämpenstraße 2-22+25-31 ungerade, Knetterhauser Str. 1-14, Markusweg, Münsterstr. 1-61, Ravensberger Straße 1-28, Rothenfelder Straße 1-17 ungerade, Schulstraße, St.-Michael-Straße, Weidengarten, Wersestraße 1-12, Westheider Weg 1-30+41-Ende, Wirusstraße

Ihre Nachricht an Jörn Hainer

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jörn Hainer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Sebastian Kisker

Tulpenstr. 6

Mobil: 016099692256

Beruf: Kaufmann

Alter: 32

Bezirk: 9

Straßen im Wahlbezirk

Am Fichtenkamp 8-16 gerade+29, Am Grotesonesch, Am Heidigen, Am Louisensee, Am Sandweg, Am Schulten Esch, Beckstrothstraße, Bismarckstraße, Bleekstraße, Buschortstraße, Ginsterweg, Haskenweg, Heideweg, Heidhorstsee, Heidhorstweg, Hirschberger Straße, Hohenfriedeberger Straße, Hollmortstraße, Holunderstraße, Horst-Olk-Straße, Im Birkenvenn, Krugstraße, Liegnitzer Straße, Ligusterweg, Maidornstraße, Münsterstraße 116 -146 gerade+148-Ende, Pollortstraße, Rotdornstraße, Sandortstr. 68-Ende, Schulten Allee, Seenstraße, Stränger Straße 42-44 und 47-63, Vechtestraße, W.-Kleine-Straße 1- 15, Weißdornstraße, Zum Galgenwasser, Zum Steinbrink, Zur Niggelsheide

Ihre Nachricht an Sebastian Kisker

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sebastian Kisker gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Franziska Ruwisch

Buschortstraße 2

Bezirk: 8

Straßen im Wahlbezirk

Ammerstraße, Am Wiedenfeld, Bißmeiers Weg, Eulengasse, Grasmückenweg, Greffener Straße 8-14, Hebbelstraße, Heinestraße, Hesselstraße, Langer Weg 1-7 ungerade+8-Ende, Lönspfad, Meisenstraße, Münsterstraße 121+131-147 ungerade, Peckeloh, Pirolstraße, Schulkamp, Schwalbenstraße, Sperlingstraße, Starenstraße, Stormstraße, Stränger Straße 2-37 komplett + 45, Strothheide, Wöstenkamp, Wöstenstraße, Zeisigstraße

Ihre Nachricht an Franziska Ruwisch

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Franziska Ruwisch gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Rüdiger Sandkühler

Von-Menzel-Str. 46

Beruf: Kfz-Sachverständiger

Alter: 64

Familienstand: verheiratet

Bezirk: 13

Straßen im Wahlbezirk

Alter Salzweg, Bockhorster Landweg 25-37ungerade+ 53-Ende, Borgholzhauser Straße, Brahmsstraße, Haydnstraße, Lisztstraße, Mittel-Loxten, Mozartstraße, Nordgrenze, Reuterstraße, Rötekuhle, Rothenfelder Straße 60-Ende gerade, Schubertstraße, Schumannstraße, Stockheimer Straße, Uhlandstraße, van-Beethoven-Straße, von-Eichendorff-Straße, Wagnerstraße

Ihre Nachricht an Rüdiger Sandkühler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Rüdiger Sandkühler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Olaf Schabbehardt

Westbarthauser Str. 16

Mobil: 016090553362

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik

Alter: 54

Wahlkreis: 14

Straßen im Wahlbezirk

Alte Rösterei, Bockhorst, Bockhorster Bach, Bockhorster Landweg 1-24, 26-36 gerade+38-52, Bogenstraße, Bundesstraße 8-12+13-Ende ungerade, Dissener Straße, Dorfstraße, Dornheide, Eschkamp, Hohlkamp, Kirchenbreede, Meyer-Peters Hof, Neuer Garten, Ostbarthauser Straße, Wedepohls Hof, Westbarthauser Straße

Ihre Nachricht an Olaf Schabbehardt

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Olaf Schabbehardt gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).