CDU Stadtverband Versmold

Alternative Nikolauswanderung der Versmolder CDU-Frauen-Union

Anstelle der schon traditionellen Nikolauswanderung möchte die Frauen-Union dieses Jahr am 6. Dezember zu einer Besichtigung der Firma Bürstenhaus Redecker GmbH, Bockhorster Landweg 19, Versmold einladen.

Copyright Christiane LangCopyright Christiane Lang

Wir treffen uns um 14.45 Uhr auf dem dortigen Parkplatz.

Das Inhaber-Ehepaar Jutta und Gernot Redecker  wird uns mit der erstaunlichen Vielfalt von Bürsten und anderen besonderen Erzeugnissen bekanntmachen.

Bereits 1935 wurden die ersten handgefertigten Bürsten verkauft. Seit damals hat sich viel verändert. Heute steht der Name Redecker schon seit vielen Jahren für die gelungene Verbindung aus Natürlichkeit, Funktion und Design.

Die Produkte sind nicht nur praktisch, sondern auch schön und ökologisch.

Anschließend  besuchen  wir die schöne Bockhorster Kirche, wo Gernot Redecker eine Führung vornehmen wird.

Gegen 17.30 Uhr wartet in Emils Gasthaus ein leckeres Grünkohl-Essen auf uns (Selbstzahler). Dort haben wir auch noch Zeit und Gelegenheit, uns über die erlebten Eindrücke zu unterhalten und den Ausflug bei einem leckeren Getränk ausklingen zu lassen.

Anmeldungen bitte bis 1. Dezember bei Marianne Sirges-Zammert (Tel. 05424 -705 30 17) oder Ursula Wortmann (Tel. 05423 – 2513).

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Das Einladungsschreiben zum Ausdrucken finden Sie hier.