CDU Stadtverband Versmold

Aufstellungsversammlung der Kandidaten und weitere Veranstaltungen der CDU müssen leider bis auf weiteres ausfallen

Corona hält uns alle in Atem. Die Gesundheit unserer Versmolder Mitbürger liegt uns natürlich sehr am Herzen, deshalb möchten wir nichts tun, was den allgemeinen Verhaltensregeln entgegensteht und gegebenfalls ein Risiko bedeuten könnte.
Aus diesem Grund haben wir unsere bereits terminierte Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahlen vorerst abgesagt; sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
 
Gerne hätten wir unsere Wahlkreiskandidatinnen und -kandidaten für die Kommunalwahlen im September bereits vorgestellt, müssen jetzt aber leider abwarten, bis sich die Lage rund um das Thema Corona beruhigt hat.
 
Zum Schutz aller Bürger verzichten wir bis auf weiteres auch auf alle Veranstaltungen, wie z.B. das alljährliche Verteilen von Ostereiern und weitere Infoveranstaltungen.
 
Wir sehen die aktuelle Situation als Herausforderung an uns alle, eine Zeit in der man zusammenstehen und zusammenhalten muss. Gemeinsam werden wir das durchstehen. 
 
Es ist die Zeit, in der auch parteiübergreifend das Wohl unserer Mitbürger im Vordergrund stehen sollte, Wahlkampf und Parteipolitik muss deshalb aus Sicht der Versmolder CDU aktuell hinten anstehen. 
 
Bleiben Sie gesund!

Kirsten Wehmöller
Vorsitzende