CDU Stadtverband Versmold

Verabschiedung der langjährigen FU-Vorsitzenden Marianne Sirges-Zammert und Wahl von Daniela Salmen zur neuen FU-Vorsitzenden

Es war schon ein bewegter Abend, als wir in unserer letzten Mitgliederversammlung am 30. September 2021 Marianne Sirges-Zammert als Vorsitzende der Frauen Union Versmold verabschiedeten.

 

Neugewählte FU-Vorsitzende Daniela SalmenNeugewählte FU-Vorsitzende Daniela Salmen

33 Jahre stand sie an der Spitze der Frauen Union. Sie prägte diese mit ihrem ruhigen und besonnenen Führungsstil, mit ihren großartigen Ideen – besonders in Bezug auf die zahlreichen Veranstaltungen der Frauen Union – und mit ihrer offenen Art auf Menschen zuzugehen und diese mitzunehmen!

Nun geht diese Ära zu Ende – eine sehr erfolgreiche, die ich mir zusammen mit dem neu gewählten Vorstand sehr gerne zum Vorbild nehme. Hieran anknüpfend wollen wir gute alte Traditionen bewahren und neue Ideen einfließen lassen.

Als neue Vorsitzende der Frauen Union Versmold freue ich mich zusammen mit dem Vorstand auf die neue Aufgabe.

Gemeinsam als Vorstand und zusammen mit unseren Mitgliedern möchten wir hier in Versmold die politischen Anliegen von Frauen in einem offenen Austausch in den Mittelpunkt stellen. Wir interessieren uns für aktuelle politische Themen auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene; besonders wollen wir aber die Politik vor Ort mitgestalten. 

Darüber hinaus stehen aber auch interessante kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen auf unserem Programm.

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen – sprechen Sie mich doch einfach an, ich freue mich über Ihren Kontakt!

Herzliche Grüße

Ihre

Daniela Salmen