CDU Stadtverband Versmold

CDU-Stammtisch am 23.03.2022

Mit rund 20 Teilnehmern konnten wir unseren 1. CDU-Stammtisch seit langer Zeit starten.

Dr. Mechthild Frentrup (3. v. l.)Dr. Mechthild Frentrup (3. v. l.)

In netter Runde haben wir uns bei Memic in Versmold getroffen und durften unsere Landtagskandidatin Dr. Mechthild Frentrup begrüßen. In lockerer Atmosphäre gab sie gerne Auskunft über ihre Ideen und Ziele und über ihre Beweggründe, sich für uns in Düsseldorf einsetzen zu wollen.

Als Agraringenieurin liegen ihr natürlich die Themen Landwirtschaft, Klima und Umwelt besonders am Herzen. Erneut konnte sie mit ihrem profunden Wissen überzeugen.

Wir möchten das Format Stammtisch zum Meinungsaustausch über politische Themen gerne fortsetzen. Der nächste Termin wird im Juni stattfinden, natürlich werden wir Sie rechtzeitig informieren.