WBSA 2023

Liebe Versmolderinnen und Versmolder,

die Junge Union Versmold wünscht Ihnen und Ihrer Familie für das neue Jahr 2023 alles Gute, viel Gesundheit und einen tollen Start mit all Ihren guten Vorsätzen.
Auch dieses Jahr möchten wir gerne wieder gemeinsam mit der CDU Versmold und vielen freiwilligen Helfern Ihre abgeschmückten Weihnachtsbäume einsammeln.

Die Weihnachtsbaumsammelaktion findet am 14. Januar 2023 ab 08.30 Uhr statt.

Legen Sie bitte Ihre Weihnachtsbäume rechtzeitig und gut sichtbar an die Straße. Falls Ihr Baum bis 15:00 Uhr nicht abge­holt sein sollte, melden Sie sich bitte unter 0152-29 20 58 92.

Wir haben uns wie im Vorjahr entschlossen, nicht mit der Spendendose an Ihrer Haustür zu klingeln.

Dennoch bitten wir um Ihre Spende zugunsten unserer elf Kindertagesstätten in Versmold. Sie benötigen immer, aber auch gerade in dieser Zeit, unser aller Unterstützung! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto bei der Volksbank Versmold, Kontoinhaber: Weihnachtsbaumsammelaktion, IBAN DE39 4786 3373 0022 2244 00, Kennwort: „Spende Kindergärten 2023“ überweisen.

Die Junge Union und die CDU Versmold sagen Ihnen schon im Voraus ein herzliches Dankeschön und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Fabienne Bredow
(Vorsitzende Junge Union Versmold)