CDU Stadtverband Versmold

Politische Dorfrundgänge

Auftakt in Neuenkirchen

Am vergangenen Sonntag startete das neue Format von Ralph Brinkhaus, welches er mit den örtlichen Verbänden umsetzt. Unter dem Namen „Politischer Dorfrundgang“ werden Interessierte eingeladen, gemeinsam mit den Ortsvorstehern oder weiteren ortskundigen Personen, die Gemeinden und Ortsteile im Kreis Gütersloh kennenzulernen.

Dorfrundgang in NeuenkirchenDorfrundgang in Neuenkirchen

Wichtige städtebauliche Punkte werden zu Fuß abgelaufen und informative Erklärungen gegeben. Abschließend berichtet Ralph Brinkhaus über die neuesten bundespolitischen Entwicklungen.
Auftakt zu der Reihe war nun in Rietberg-Neuenkirchen. Die Resonanz war stark und die Stimmung gut.

Am Montag ging es dann in Isselhorst weiter. Weitere Dorfrundgänge im gesamten Kreisgebiet folgen. Beachten Sie hierzu die Presseveröffentlichung in den lokalen Medien.