CDU Stadtverband Versmold

Respekt und Anerkennung für Ralph Brinkhaus MdB

In einem Interview mit dem WDR zollt der CDU-Kreisvorsitzende Raphael Tigges unserem Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus großen Respekt und Anerkennung für seine starke Leistung als Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion:

Raphael Tigges MdL im Interview mit dem WDRRaphael Tigges MdL im Interview mit dem WDR

„Er stellt sich in den Dienst der Partei und zeigt seine Stärke als Teamplayer. Ralph Brinkhaus hat zudem zugesichert, dass er selbstverständlich sein Direktmandat für den Kreis Gütersloh mit vollem Engagement weiterführen wird. Wir sind stolz, mit Ralph Brinkhaus einen authentischen Politiker in Berlin zu haben! Jetzt gilt es, die CDU mit vereinten Kräften wieder nach vorne zu bringen und eine konstruktive Oppositionsarbeit zu leisten, damit Deutschland mit seinen Bürgerinnen und Bürgern weiter vorankommt“.