SU Bezirk Aachen

Bezirksseniorentag 2024 ganz im Zeichen der Europawahl

Die Senioren-Union im Bezirk Aachen traf sich jetzt zu Ihrem traditionellen Bezirksseniorentag in Jülich-Koslar. Vor rund 130 Teilnehmenden rief Sabine Verheyen, Europa-Spitzenkandidatin des CDU-Bezirksverbandes Aachen dazu auf, wählen zu gehen und auch in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis von der Teilnahme an dieser wichtigen Wahl zu überzeugen. Die CDU sei als letzte große Volkspartei in Europa wesentlicher Stabilitätsanker für den Erhalt unserer Freiheit und Sicherheit sowie eine starke Wirtschaft.

Thomas Rachel MdB, Bezirksvorsitzender der CDU im Bezirk Aachen und Helga Contzen, stellvertretende Landrätin des Kreises Düren, richteten ein Grußwort an die vielen Freundinnen und Freunde der Senioren-Union, die bereits im Vorfeld der Veranstaltung das Rahmenprogramm nutzten und in Jülich z.B. den Brückenkopfpark, das Forschungszentrum oder die Zitadelle besuchten.

Abgerundet wurde der vom SU-Kreisverband Düren/Jülich organisierte bunte Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und stimmungsvoller Musik zum Mitsingen.

Durch das Programm führte der örtliche Kreisvorsitzende Wolfgang Gunia. Unser Dank für diesen schönen und informativen Tag gilt ihm und seinem Team!