Weiter anpacken für Versmold!
Er lässt damit keine Zweifel an seiner persönlichen Perspektive: „Mein Platz ist und bleibt in Versmold!“. Durch die Anfragen und Spekulationen zu einer möglichen Landratskandidatur fühle er sich zwar geehrt, aber für ihn sei schon seit langem klar, dass er erneut als Bürgermeister kandidieren werde, betonte Meyer-Hermann. Hierin haben ihn die vielen Zusprüche aus der Bevölkerung wie auch der Verwaltung bestärkt.
„Vieles von dem, was ich mir für die laufende Wahlperiode vorgenommen hatte, konnte umgesetzt oder zumindest auf den Weg gebracht werden. Es waren gute, aber auch herausfordernde Jahre. Ich bin dankbar für das konstruktive Miteinander mit der großen Mehrheit im Stadtrat und viel Rückhalt aus der Bevölkerung“, resümiert der Bürgermeister, um dann gleich den Blick in die Zukunft zu richten: „Manches braucht aber auch länger als eine Wahlperiode, um es umzusetzen. Hier werde ich weiter dran bleiben. Vor allem aber natürlich neue Ideen für die zukünftigen Herausforderungen entwickeln und umsetzen – und das weiterhin mit ganzer Kraft für meine Heimatstadt!“ Er stehe in diesen politischen aufgewühlten Zeiten für Stabilität, Kontinuität und Verlässlichkeit.
Es liefen zwar schon die personellen und inhaltlichen Vorbereitungen für den Wahlkampf im kommenden Jahr, aber für Michael Meyer-Hermann liegt die Priorität bis zum Sommer woanders: „Engagiert weitermachen für unsere Stadt und die Bürgerinnen und Bürger!“
CDU-Stadtverbandsvorsitzende Sabine Bredow und Fraktionschef Ulrich Wesolowski freuen sich über die erneute Kandidatur von Michael Meyer-Hermann: „Unser Bürgermeister, unsere Ratskandidatinnen und -kandidaten und unser Wahlprogramm für Versmold werden ein inhaltlich wie personell überzeugendes Angebot für die Bürgerinnen und Bürger sein, das für eine erfolgreiche Arbeit seit mehr als 10 Jahren und Perspektiven aus der politischen Mitte für die Zukunft steht.“